Die Gruppenräume

Jede unserer drei Gruppen hat selbstverständlich ihren eigenen Gruppenraum. Mit vielen Funktionsecken inklusive Kuschelecke, Kinderküche, Musikinstrumenten und allem was das Kinderherz begehrt.

Der großzügige Flur ...

… eignet sich besonders gut zum Bobbycar fahren oder auch einfach nur zum Rennen. Ausstellungsfläche für die Werke der Lütten ist mehr als genug vorhanden. Für Ausfahrten in die Stadt oder die nahen Wallanlagen steht für jede Gruppe ein Buggy bereit.

Die Bäder

Jede Gruppe hat ihr eigenes Badezimmer mit drei Miniwaschbecken und einer Minitoilette. Eines davon sogar mit Dusche für die größeren Katastrophen ;)

Der Wickelraum

Unser Wickelraum ist perfekt auf die Bedürfnisse der Kinder angepaßt. Mit großzügigen und bequemen Liegeflächen und einem großen Waschbecken in Arbeitshöhe. Die kleinen Pustetiere an der Decke vertreiben die Langeweile beim Wickeln ;)

Die Schlafräume

Natürlich hat jede Gruppen auch ihren eigenen Schlafraum.
Hier könnt ihr unseren Wolkenraum sehen. Er dient als Schlafraum für die Blumengruppe, sowie Bewegungsraum für alle.